Termine  

   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Die Mannschaft Herren 40 reiste am 18.05.2014 zum TC Auetal-Ahlerstedt.

Auf der schönen Anlage des Gastgebers konnten alle vier Einzel gleichzeitig gespielt werden.

Christian Faber ( 6:2 und 7:5 ) und Thomas Schnipkoweit ( 6:1 und 6:1 ) holten die ersten beiden Punkte für den SVD. Sascha Liehr verlor sein Spiel leider mit 6:0 und 6:1, was aber sicherlich der Tatsache geschuldet war, dass Sascha sich beim Einspielen eine schmerzhafte Rückenverletzung zugezogen hatte.

 

Somit stand es 2:1. Tim Borchardt befand sich noch in einem überaus spannenden Match, dass er mit großem Kampfgeist im dritten Satz für sich entscheiden konnte. ( 2:6, 6:1 und 6:4).

Im Doppel 2 mußten sich Tim und Sascha ( 3:6 und 4:6 ) geschlagen geben. Sascha wurde vor dem Doppel noch von Christian unter den staunenden Augen der Spielerfrauen eingerenkt.

Im Doppel 1 gewannen Christian und Thomas den ersten Satz ungefährdet mit 6:2. Der zweite Satz ging dann in den Tie-Break und schien schon verloren ( Tie-Break 3:6), konnte aber noch mit 8:6 gewonnen werden.

Endstand somit 4:2 für Düdenbüttel.

Ein Dankeschön geht an alle Spielerfrauen und Kinder, die dieses Auswärtsspiel mit ihrer Anwesenheit wieder

zu einem " Heimspiel" für den SVD gemacht haben.

Einen schönen Abschluß fand der Tag im eigenen Tennishaus beim gemeinsamen HSV schauen, bei dem Oliver Prott ( Präsident ) und Andre Cords ( Sportwart ) noch persönlich ihre Glückwünsche aussprachen.

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.