Einen besonderen Erfolg konnte unsere Kleinfeld Mannschaft U8 erzielen. An einem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende gelangen dem Team bestehend aus Thorge Borchardt, Finn Prott und Kim Bohlmann deutliche Erfolge. Im Heimspiel gegen VfL Maschen konnten "unsere drei" einen deutlichen 20:0 Erfolg erspielen. Es werden dabei Punkte in motorischen Übungen ausgespielt, denen sich jeweils zwei Einzelmatches und ein Doppelspiel anschließen. Thorge und Finn konnten sowohl in den motorischen Übungen, als auch in ihren Einzelspielen deutlich überzeugen. Auch das Doppel bestehend aus Thorge und Kim glänzte hervorragend. Einen Tag später ...

folgte das Auswärtsspiel in Jork. Auch hier ließen Thorge und Finn nichts anbrennen. 7:1 endeten die motorischen Übungen für uns. Bereits hier deutete sich eine Fortsetzung vom Vortage an. Dieses untermauerten beide auch in ihren jeweiligen Einzelspielen. Gute und intensive Ballwechsel ließen aber nicht darüber hinwegtäuschen, das Thorge und Finn ihre Spiele im Griff hatten. Das abschließende Doppel war nur noch Formsache und konnte ebenso deutlich gewonnen werden. Endstand somit 19:1 für Düdenbüttel.

Wir warten schon alle gespannt auf das nächste Aufeinandertreffen mit dem SV Trelde, die wir am kommenden Freitag, 06.06.2014 ab 16 Uhr auf unserer Anlage begrüßen dürfen. Zuschauer sind hierfür besonders erwünscht!!! Drücken wir alle der Mannschaft die Daumen, dass sie ungeschlagen bleiben kann.