Diesjährige Vereinsmeister/innen in den Konkurrenzen Herren-Einzel, Herren-Doppel und Mixed-Doppel gesucht!

Am dem kommenden Wochenende 19.09./20.09.2015 finden die Finalspiele zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Kurzer Rückblick:

Am 22.06.2015 wurden die Ausschreibungen zu den Vereinsmeisterschaften 2015 in den verschieden Konkurrenzen öffentlich im Vereinshaus ausgehängt.

Es dauerte nicht lange und das Anmeldeformular wurde schnell mit Leben gefüllt.

Insgesamt haben sich 13 Frauen und 13 Männer angemeldet.

Am 04.07.2015 fand dann die Auslosung in einem offiziellen Rahmen statt.

Der Startschuss konnte dann am 06.07.2015 gegeben werden.

Bis zum Freitag, den 11.09.2015 ist noch Zeit die letzten Gruppenspiele in den einzelnen Konkurrenzen absolvieren zu können.

Danach stehen die Halbfinalpaarungen fest.

Die Halbfinal-Spiele sowie die Spiele um Platz 5 und 7 (Mixed-Doppel) sind für Samstag, den 19.09.2015 wie folgt angesetzt:

9.30 Uhr:                               Halbfinale der Herren-Einzel

Ca. 11.30 Uhr:                       Halbfinale der Herren-Doppel

Ca. 13.30 Uhr:                       Halbfinale Mixed-Doppel

Ca. 15.30 Uhr:                       Spiel um Platz 5 Mixed-Doppel

Ca. 17.30 Uhr:                       Spiel um Platz 7 Mixed-Doppel

Die Final-Spiele sowie die Spiele um Platz 3 sind für Sonntag, den 20.09.2015 wie folgt angesetzt:

9.30 Uhr:                               Finale Mixed-Doppel / Spiel um Platz 3 Mixed Doppel

Ca. 11.30 Uhr                        Finale Herren-Einzel / Spiel um Platz 3 Herren-Einzel

Ca. 13.30 Uhr                        Finale Herren-Doppel / Spiel um Platz 3 Herren-Doppel

Ca. 15.30 Uhr                              Siegerehrung

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste wird wieder ein reichhaltiges Buffet organisiert. Die Bratwurst oder auch ein, zwei, drei Stücke Fleisch dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Tennisabteilung freut sich über zahlreiche Zuschauer, tolle Endspiele und ein erfolgreiches, geselliges Wochenende.

André Cords

(Sportwart Abteilung Tennis)