Bingo 2017Der Förderkreis des Sportvereins Düdenbüttel unter dem Vorsitz von Jörn Knabbe ist eine freiwillige Fördergemeinschaft zur Unterstützung des Leistungs- und Nachwuchssports im Sportverein Düdenbüttel (SVD). Mehr als 120 engagierte Mitglieder fördern mit ihren Beiträgen zahlreiche Mannschaften. Abteilungen und Sportler.
Einmal im Jahr lädt der Förderkreis des SVD die Einwohner von Düdenbüttel zum Bingo-Nachmittag ein. In diesem Jahr wurde ein neuer Rekord erreicht: 95 Personen nahmen am 5. November 2017 im Gemeindezentrum Düdenbüttel an dem seit vielen Jahren beliebten Bingo-Nachmittag teil. Eine junge Mutter mit Baby im Kinderwagen war dabei; eine Faustball-Jugendmannschaft nahm ebenso teil wie Familien mit Kindern. Und selbstverständlich war auch die ältere Generation gut vertreten. Der Bingo-Nachmittag des Förderkreises des SVD ist immer wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt.