Beim diesjährigen Kinderfasching am 19.2.2012 stand alles im Zeichen der "Reise rund um die Welt".

53 Kinder, 72 Erwachsene und 20 Torten/Kuchen fanden den Weg in das Gemeindezentrum! Dort wurden sie dann von Cleopatra und unserem Piloten Bernd durch den Nachmittag begleitet.
Zur Seite standen "Cleo" wieder ein lustiges Team das sich um die Wünsche der Kleinen aber auch der Großen kümmerte.

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele tolle Spiele, manches mal hörte man von den Eltern: Das kenne ich noch aus meiner Kindheit! Egal ob die Bobby-car Ralley in Italien, die Edelsteinsuche in Mexiko oder die Klassiker wie das Schwungtuch, Luftballontanz (Spaßland)

Das größte Highlight (so verriet mir ein Pirat) war wohl die Reise in Heimatland von Cleopatra: Ägypten.
Wobei ich nicht weiß wer mehr Spaß hatte: Die Kinder oder die Mumien (die sehr viel Ähnlichkeit mit einem Elternteil hatten)Zwinkernd

Wir vom Sportverein freuen uns auch auf das nächste Jahr!
Also merkt EUCH den 11.2.2013, denn da heißt es wieder Düdenbüttel feiert Fasching!!!!!