Am 9.6.2013 ist es wieder soweit!

Faustball 1. Bundesliga Nord

Heimspieltag 1. Damen

Der 3. Spieltag der 1. Bundesliga Nord in Düdenbüttel wird für unsere Mannschaft ein wegweisender Spieltag werden.
Bei angesagten sommerlichen Temperaturen empfangen wir die Teams aus Voerde (Punktgleich mit dem SVD) und Schneverdingen (Tabellen 3.) auf unserer Sportanlage. Gleich im ersten Spiel geht es um einiges für unsere Mannschaft. Um den TV Voerde in der Tabelle auf Abstand zu halten, muss also ein Sieg her.
In unserer zweiten Partie des Tages geht es gegen die favorisierte Mannschaft vom TV Jahn Schneverdingen. Wie uns der Spieltag in Berlin bereits gezeigt hat, können wir mit den großen Mannschaften mithalten. Nun hoffen wir auf ein bisschen mehr Glück und EURE Unterstützung, um auch in diesem Spiel punkten zu können.

Spielbeginn: 11.00 Uhr

1. Spiel   SV Düdenbüttel – TV Voerde