Weibl. Jug. 14  2010/11

Der sportliche Höhepunkt 2011 steht bereits fest. Am 19. und 20. März 2011 richtet der SV Düdenbüttel in der Sporthalle der Porta-Coeli-Schule in Himmelpforten die Deutschen Meisterschaften der weiblichen Jugend 14 (Schülerinnen) aus. Sicher ist bereits, dass auch ein SVD-Team teilnehmen wird. Zehn Mädchenmannschaften, die sich über die Regionalausscheidungen qualifiziert haben, werden an diesen Titelkämpfen teilnehmen. Sicher ist bereits, dass auch ein SVD-Team teilnehmen wird. Jede Menge Helferinnen und Helfer werden für diese Großveranstaltung benötigt. Angesichts der guten Erfahrungen bei der Männer- und Frauen-DM 2009  dürfen alle Teilnehmer und Zuschauer aber davon ausgehen, dass es dem SV Düdenbüttel einmal mehr gelingen wird, eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.