Abschluss der Punktrunde der weiblichen U12

Am letzten Sonntag war der letzte Spieltag der weiblichen U12.

Die ersten 3 Spiele haben wir gut gewonnen. Im letzten Spiel gegen Selsingen 1 ging es dann um Platz 1 in der Tabelle.

Unsere Mädchen erwischten einen grandiosen Start und gewannen den 1. Satz klar mit 11:4. Im 2. Satz lief es zu Anfang auch noch gut und wir Trainer fingen an einige Kinder auszuwechseln. Leider brachte das zu viel Unruhe in die Mannschaft. Somit waren wir leider nicht im Stande, einen 10:5 Vorsprung nach Hause zu bringen. Wir verloren diesen Satz noch mit 12:10.

Diesen Satzverlust müssen Angela und ich uns auf die Fahne schreiben. Also alles auf Anfang in Satz 3. Nach ausgeglichenem Start konnte sich Selsingen mit 10:6 absetzen. Unsere Mädchen bewiesen Kampfgeist und glichen zum 10:10 aus. Dann wurde von beiden Mannschaften jeder Ball hart umkämpft. Leider hatten wir das Nachsehen bei einem Endstand von 15:14. Dieses Spiel dauerte über eine Stunde und war sehr schön anzuschauen . Selbst einige Zuschauer sagten hinterher, dass dieses Spiel ein echter Faustballkrimi war.

Wir sind stolz auf unsere Mädchen und ärgerlich auf uns Selbst.