Fr, 24. Mai 2024
Förderkreis Jahreshauptversammlung
Landgasthof Heins, Oldendorf

Am 28. April ab 11 Uhr heißt das Motto in Düdenbüttel: "Deutschland spielt Tennis!". Eine Aktion des Deutschen Tennisbundes und der Gesundheitsinitiative "Deutschland bewegt sich" der BARMER GEK. Hier kann jeder mal den Tennisschläger in die Hand nehmen und ein paar Bälle schlagen. Es wird Probetrainings für Erwachsene + Jugendliche (12 Uhr) und Kinder (13 Uhr). Tennis ist ein Sport für Jung und Alt und diese Aktionstage sollen die Möglichkeit geben, es einfach mal ausprobieren zu können. Hier ist wirklich jeder Willkommen, auch die, die nur mal gucken wollen. Es gibt Kaffee und Kuchen, es wird gegrillt und hier und da geklönt. Wir sehen uns auf dem Tennisplatz des SV Düdenbüttel, An der Loge.